WWOOF-Herbsttreffen 2018

07.09. – 09.09.2018

Du wolltest immer schon einmal auf einem Kartoffelernter mitfahren? Auf dem WWOOF-Herbsttreffen Anfang September in Sachsen auf dem Hollerhof (Hof 888) besteht die Gelegenheit dazu.

Wir wollen Eva und Tobias unter anderem bei der Kartoffelernte unterstützen, ein Kompostklo und einen Holzunterstand aus Rundhölzern bauen.

Der typische osterzgebirgische Dreiseiten Bauernhof befindet sich in einer landschaftlich schönen Gegend auf 650m Höhe in Reichenau bei Frauenstein, 40km südöstlich von Dresden, nahe der tschechischen Grenze.

Anreise: Die nächstgelegenen Bahnhöfe sind in Rechenberg-Bienmühle, Freiberg oder Dresden. Von dort gibt es Busse, mindestens nach Schmiedeberg, besser nach Frauenstein und am allerbesten direkt nach Hartmannsdorf-Reichenau. (Abholung möglich, bitte bei der Anmeldung besprechen)

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 begrenzt, daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Bringt bitte Schlafsack, Isomatte und angemessene Kleidung mit.

Beginn ist Freitag gegen 13.00 Uhr (flexibel).

Bitte meldet Euch VERBINDLICH ausschließlich bei Frank an (Orgateam von WWOOF) unter der Telefonnummer 0170/7033015 (auch per sms/whatsapp/threema möglich).

Euer WWOOF-Team