WWOOF-Herbsttreffen in Sachsen-Anhalt

Einladung

29.09. – 01.10. 2017

Lust auf eine Pflanzaktion und interessante Informationen zur Saatgutvermehrung? Dann auf zum Herbsttreffen auf dem Hof „Badel Nord-Ost“ (Sachsen-Anhalt). Ein WWOOF-Treffen im „Nirgendwo in der Altmark“ (so heißt es in der Lagebeschreibung des Hofes).
Der Verein Lebensqualität Altmark e.V. (Hof-Nr. 879) bietet die Projekte Baumpflanzungen und Tore-/Gatterbau an und es wird einen Vortrag zum Thema Saatgurvermehrung geben.

Aus der Hofbeschreibung: „Wir sind ein Wohnprojekt in Entstehung. Der Hof war einmal ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb, das Fachwerkhaus wurde ca 1870 erbaut. Auf der Obstbaumwiese ist Platz für Bauwägen. Wir versuchen nun mit verschiedenen Standbeinen ein Leben in dieser Gegend aufzubauen. Wir wollen viele kleine Geschäfte, ein gutes Miteinander und nebst all der Arbeit auch Freude am Leben.“
Die Anzahl der Teilnehmer liegt bei 15, daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Unterbringung im Haus, bringt bitte Schlafsack, Isomatte und angemessene Kleidung mit. Anreise am Freitag ab 12.00 Uhr möglich.

Der Hof ist mit der Bahn über Fleetmark oder Salzwedel gut zu erreichen. Ab Salzwedel holen wir nach Absprache gerne ab.

Bitte meldet Euch telefonisch bei Frank unter der Telefonnummer 01707033015 (auch per sms möglich) an. Bitte nicht beim Hof anrufen, alle Rückfragen laufen über die oben genannte Telefonnummer. Danke.

Es freut sich auf Euch
Euer Organsisations-Team von WWOOF – Deutschland