WWOOF-Deutschland geht online

Nach langen und intensiven Diskussionen ist es nun soweit: WWOOF-Deutschland goes online!
Seit Anfang Juni 2010 gibt es hier eine Onlineversion der Hofliste mit allen Vorzügen der digitalen Welt. Z.B. haben viele von Euch gefragt „Wo kann ich mir denn die Hofbeschreibungen online ansehen?“ oder „Gibt es Höfe mit Pferden?” oder “Gibt es Höfe mit vegetarischer Verpflegung?” Voilá! Das könnt ihr dann alles selbst mit diversen Suchfunktionen abfragen und die Hofbeschreibungen durchstöbern. Wir hoffen, sowohl den WWOOFer/innen, als auch den WWOOF-Höfen damit neue und direktere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu eröffnen.

Und all denen, die der digitalen Vernetzung und Computern kritisch oder ablehnend gegenüberstehen oder “einfach was in der Hand haben wollen”, es wird die Hofliste auch in gedruckter Form geben.