Hofbild bei der Hofbeschreibung

Seit Anfang April gibt es die Möglichkeit für Hofbesitzer ein Bild zur Hofbeschreibung hinzuzufügen!
Das Bild wird verkleinert im Bereich “Kurzbeschreibung” und in der Kartei “Hofbild” in doppelter Größe angezeigt.

Es kann ein Foto von Hofgebäude, Großfamilie oder Lieblingsziege sein; eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! (Oder auch ein Gesamtwerk aus mehreren Bildern)
Nur: Zwei Bilder sind eines zu viel und querformatigen Bildern ist gegenüber hochformatigen aus optischen Gründen der Vorrang zu geben!
„Ich habe mit meinem Computer ständig Kommunikationsschwierigkeiten, werde ich es trotzdem schaffen ein Bild hochzuladen?“
Ja! Denn es ist gar nicht so schwierig: Auf www.wwoof.de mit emailadresse und Passwort einloggen -> Mein Profil & Konto -> Meine Hofinformationen ändern -> über neue Funktion Bild hochladen ein Foto vom Rechner in die Hofliste bugsieren.
Den hilfsbereiten WWOOF-Webmaster Ronald erreicht ihr per webmaster_at_wwoof.de
Wir sind gespannt auf eure Bilder!